Über mich

Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Maximilian Dragan. Ich wohne in der Nähe von Höxter. Vor einigen Jahren fertigte ich für Freunde ein Grillrost an, welches nicht nur im Freundeskreis super ankam, sondern auch darüber hinaus vielen Leuten gefiel. Daraufhin folgten vielen Klein- aber auch Großaufträge. 

 

Aus meiner Leidenschaft für Metalldesign wurde 2014 ein Gewerbe. Seitdem fertige ich individuelle Produkte für meine Kunden an und handele mit Stahl- und Edelstahl.

Neben der Individualität spielt natürlich die Qualität eine große Rolle. Mit Herzblut und Genauigkeit produziere ich hochwertige Designs für meine Kunden - individuell und einzigartig. 

 

Haben Sie eine Idee im Kopf oder schon eine Skizze nach der gefertigt werden darf?

Sprechen Sie mich gerne an und gemeinsam setzen wir Ihr Projekt um.